Leichtathletik-Ausschreibungskalender der LG Domspitzmilch Regensburg

Deutscher Leichtathletik Verband LG Domspitzmilch Regensburg

Beachten: Allgemeine Ausschreibungsbestimmungen 2006 des DLV
Ausrichter: Bayerischer Leichtathletik Verband
Örtl. Ausrichter: LG Domspitzmilch Regensburg (Bezirk Oberpfalz)

Austragungsort: Stadiongelände des Sportzentrums der Uni Regensburg
Termin: Samstag, 11. März 2006, Beginn 10.00 Uhr
Meldungen/Meldeschluss:

Dienstag, 21. Februar beim eigenen Landesverband

Startunterlagen:

Freitag - 10. März - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Haupteingang Sportzentrum
Samstag - 11. März - ab 8 Uhr Startnummernausgabe Stadion

Streckenbeschreibung:

welliger Wiesenparcours mit einigen stark strukturierten Einzelabschnitten.

Teilnahmeberechtigung: Alle ausgeschriebenen Klassen; A- und B-Jugendliche können für mehrere Wettbewerbe gemeldet werden, dürfen aber nur in einem Wettbewerb starten. Schüler und Schülerinnen sind nicht startberechtigt.
Wertungen: In den Klassen der Männer, Frauen, Junioren, Juniorinnen, männl. Jugend A und B, weibl. Jugend A und B erfolgt eine Einzel- und Mannschaftswertung. Beim gemeinsamen Lauf der Frauen, Juniorinnen und Seniorinnen W35/40 werden zunächst alle einlaufenden Athletinnen für die Frauen Einzel- und Mannschaftswertung gewertet. Dann erfolgt eine seperate Einzelwertung für die Juniorinnen, die W35 und die W40, sowie eine Mannschaftswertung für die Juniorinnen bzw. eine gemeinsame Mannschaftswertung der Seniorinnen W35+40
Einzelwertung:
(Senioren/innen)
M40, M45, M50, M55, M60, M65, M70, M75+älter
W35, W40, W45, W50, W55, W60+älter
Mannschaftswertung:
(Senioren/innen)
Für die Senioren/innen-Mannschaftswertung werden die
M40+45 , M50+55 , M60+älter,
W35+40, W45+älter
zu einer Klasse zusammengefasst. Soll aus Gründen der Mannschaftswertung eine Meldung für eine jüngere Seniorenaltersklasse gelten, so ist diese auch für die Einzelwertung maßgebend. Die Mannschaftswertung erfolgt durch Addition der Einlaufplatzierungen.
Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften nimmt die Mannschaft den besseren Rang ein, die die/den besserplatzierte/n dritte/n Läufer/in ins Ziel bringt.