Zur Seite der LG Domspitzmilch Regensburg

Leichtathletik-Ausschreibungskalender der LG Domspitzmilch Regensburg

Beachten: Allgemeine Ausschreibungsbestimmungen 2006 des DLV
Ausrichter: Bayerischer Leichtathletik Verband
Örtl. Ausrichter: LG Domspitzmilch Regensburg (Bezirk Oberpfalz)

Austragungsort: Gewerbepark Regensburg
Termin: Sonntag, 10. September 2006, Beginn 10.00 Uhr
Meldungen/Meldeschluss:

Dienstag, 22. August beim eigenen Landesverband

Startunterlagen:

Samstag, 09. September 2006 - 15-19 Uhr
Sonntag, 10. September 2006 - ab 8 Uhr
im Organisationsbüro des Gewerbeparks nahe Start/Ziel (siehe Lageplan)

Achtung: Chipzeitnahme. Sofern kein eigener Chip ("Real-Time-Championchip") vorhanden ist, kann dieser gegen eine Leihgebühr von 30.- Euro ausgeliehen werden, von denen bei der Rückgabe 25.- Euro erstattet werden.

Ist ein eigener Chip vorhanden, bitte bei der Meldung Chip-Nummer angeben!

Streckenbeschreibung:

absolut flacher Straßenparcours auf einer 1109 m langen
Runde (amtliche Nachvermessung vom 17.09.02) im Gewerbepark Regensburg auf verkehrsfreien, total abgesperrten Straßen. Die Runde ist neunmal zu durchlaufen. Jeder Kilometer ist deutlich gekennzeichnet.

Teilnahmeberechtigung: Alle ausgeschriebenen Klassen; Jugendliche sind nur mit den Jahrgängen 87/88 bei Männer/Frauen bzw. Junioren/Juniorinnen startberechtigt.
Einzelwertung: Männer, Junioren, M40, M45, M50, M55, M60, M65, M70, M75 und älter -
Frauen, Juniorinnen, W35, W40, W45, W50, W55, W60, W65, W70 und älter -
Mannschaftswertung:

Jeweils eine Klasse: Männer, Junioren, Senioren M40, M45, M50, M55, M60 und älter - Frauen, Juniorinnen, Seniorinnen W35-40, W45 und älter

Mannschaftswertung:
Für die Frauen bzw. Männerwertungen (Einzel und Mannschaft) werden zunächst alle im Ziel einlaufenden Teilnehmer/Innen des jeweiligen Laufes gewertet.
Soll aus Gründen der Mannschaftswertung eine Meldung für eine jüngere Seniorenaltersklasse gelten, so ist diese auch für die Einzelwertung maßgebend.
Die Mannschaftswertung erfolgt durch Zeitaddition.