Regensburger Leichtathletik Portal in der Gunst der User

Regensburg, 22. Januar 2013 (orv) - Es war nur eine dürre, aber eine sehr gute Mail-Nachricht, die Telis-Webmaster Olli Köhler heute Nacht absetzte: www.lg-telis-finanz.de hatte 2012 über 2 Millionen eindeutige Besucher (2.110.961). Die Vorjahreshöchstmarke wurde damit um weitere fast 600.000 gesteigert und die Zwei-Millionen-Grenze zum ersten Mal geknackt. 2005 lag man noch bei 526.102 Besuchern, im Jahr darauf wurde mit 1.053.889 zum ersten Mal die Millonengrenze erreicht, die man dann auch in den nächsten Jahren 2007 bis 2010 sicher im Griff hatte. "www.lg-telis-finanz.de" ist vor allem im Laufbereich mit der von Lothar Pöhlitz und Kurt Ring redaktionell geführten Trainingslehre-Seite www-la-coaching-academy.de stark aufgestellt.