Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Läufer sorgt allein und mit der Staffel für die Regensburger Höhepunkte bei der Leichtathletik-Meisterschaft der Junioren.

orth-florian_dm-junioren-2010_kiefner-fotoRegensburg, 16. August 2010 (MZ) -  Florian Orth war der Mann der deutschen Junioren-Meisterschaften der Leichtathleten. Zumindest aus lokaler Sicht. Erst rannte er über 1500 Meter im Universitätsstadion in 3:55,05 auf Platz eins und nur 100 Minuten später sicherte der 21-jährige Zahnmedizin-Student der LG Telis Finanz Regensburg als Schlussmann der die beiden Tage beschließenden 3-x-1000-Meter-Staffel im Zusammenspiel mit Jonas Zweck und Felix Plinke noch eine zweite Goldmedaille (7:18,94). „Das war ein dramatisches Rennen. Wir sind sehr zufrieden. Programmiert war das nicht, aber es ist schön“, bilanzierte Teamchef Kurt Ring mit Blick auf das Trio. „Titel sind wichtig für uns. Und Florian Orth gönne ich, dass er die meisterlose Zeit seit der Jugend beenden konnte.“ Hier geht's weiter ...