Ein großes Dankeschön für die Flut an Geburtstagswünschen

Ring9 Olympia12 bruesselfotoRegensburg, 23. Oktober 2013 (orv) –  Gestern war es also so weit. Punkt null Uhr gehörte ich zu den „Alten“. Ich hatte das offizielle Rentenalter erreicht und mein 65. Lebensjahr vollendet. Es war ein wunderschöner Herbsttag und aus sportlicher Sicht machten mir sieben meiner Top-Athleten/Innen das aufwändigste Geschenk: 65 Laufbandkilometer über acht Stunden bei der Leistungsdiagnostik im Regensburger RFZ. Ich weiß nicht was schöner ist: Die „Ode an die Freude“ von Beethoven, einst mal bei einem gemeinsamen Olympiateam in den sechziger Jahren sogar Nationalhymne, oder das ewige Rattern des Laufbandes, gepaart mit dem minütlichen Piepsen meines Handys. Jedenfalls habe ich über SMS, Anruf, Mail, Post und persönlich so viele Geburtstagsglückwünsche übermittelt bekommen, dass ich sie kaum zählen konnte. Meine Marathon-Damen schenken mir zudem ein T-shirt, natürlich blau und natürlich in „Large“, obwohl ich immer noch „M“ trage, mit der tiefsinnigen Aufschrift „The most sexiest trainer“, symbolisiert auf einem Lebkuchenherz. Langer Rede, kurzer Sinn: Bevor Ihr nun alle recht lange auf meine Dankeskarte für die Glückwünsche wartet, hier mein großer Dank für die erwiesene Aufmerksamkeit über die HP. Ich hatte das nicht erwartet.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz