Telis Asse bereiten sich in Portugal für die Hallen-DM vor
montegordo TL lauf fotoprivatMontegordo, 17.02.2014 - Telis-Chefcoach Kurt Ring hat in diesem Jahr auf dem Weg zu den Deutschen Hallenmeisterschaften am kommenden Wochenende in Leipzig neue Wege beschritten. Seine Topläufer/innen Maren Kock, Corinna Harrer, Florian Orth und Felix Plinke bereiten sich bis unmittelbar vor den Meisterschaften im portugiesischen Montegordo auf die nationalen Titelkämpfe vor. Mit an Bord sind auch Jonas Zweck und Jonas Koller, die die 10 Tage als Intensivblock nutzten. Nachdem das Trainingscamp von allen bisher in guter Verfassung und verletzungsfrei erledigt wurde, hofft man nun auf einige Stockerlplätze.


montegordo TL beine fotoprivat
„Was haben die Jungs doch tolle Beine"
Zitat: Coco Harrer
(Nicht auf den Fotos vertreten ist Maren Kock, die aus beruflichen Gründen bereits am Sonntag nach Deutschland zurückkehren musste.)