Telis-Athletin wirkt beim Gesundheitsbeitrag des BR am heutigen Deinstag mit

VolkeSteffi2 DM-Marathon14 KiefnerfotoRegensburg, 4. November 2014 (orv) - Manche mögen sich bei den Deutschen Marathonmeisterschaften gewundert haben, warum Telis-Ass Steffi Volke schon vor dem Start ständig im Fokus einer Fernsehkamera des Bayerischen Rundfunks stand. Schließlich war noch längst nicht klar, dass sie Deutsche Meisterin werden würde. Die Insider wussten indessen Bescheid. Steffi Volke war Akteurin des Gesundheitsbeitrages des Bayerischen Fernsehens mit dem Titel "Gesundheit! Wasser - unser Lebenselixier - Macht es uns gesund, macht es uns krank?" Der gesamte Beitrag mit Darstellerin Steffi Volke wird heute im Bayerischen Fernsehen um 19 Uhr mit einer Länge von 45 Minuten gesendet. Der Beitrag wird morgen, Mittwoch, 5. November, um 13.30 Uhr wiederholt. Hier geht's zur Vorschau beim BR mit dem link zum livestream ...