Harrer 5. in Trier/ Schien 1. und Zweck 2. in Sandharlanden/ Unterholzner 1. in München/ Fischer 2. in Seubersdorf

Schien1 BLV-Cross14 VolkefotoDiv. Orte, 31. Dezember 2014 - Tausende Läufer nutzten die Silvesterläufe wieder als gern gesehene Abwechslung zum Trainingsalltag oder einfach nur um die Festessen zu verdauen.
Darunter haben sich wie jedes Jahr auch wieder einige TELIS Finanz Athleten gemischt.
Coco Harrer blieb nach 2012 und 2013 der Hattrick in Trier verwehrt, sie wurde in einem starken Feld am Ende 5 und musste sich 4 Afrikanerinnen beugen. Sie war darüber aber gar nicht so verärgert, weil nach ihren letzten beiden Siegen jeweils ein Seuchenjahr folgte.
Ihre Teamkollegen reisten nicht ganz so weit. Die noch B-Jugendliche Eva Schien war am Ende am meisten selbst über ihren Gesamtsieg über die 10km in Sandharlanden in 38:26 min überrascht. Bei den Männern war die Reihenfolge umgekehrt wie letztes Jahr, Matthias Ewender (LG Region Landshut) war mit 32:19 min zu 33:00 min deutlich vor Jonas Zweck.
Viele Läufer zieht es auch jedes Jahr nach Seubersdorf, Vorjahressieger Jonas Fischer unterlag in diesem Jahr Felix Mayerhöfer (DJK Dasswang) mit 31:48 min zu 32:28 min auf der 9,4km Hauptstrecke.
Auch in München wurde gelaufen, Valentin Unterholzner war mit 32:43 min der Schnellste, Mikki Heiß wurde mit 38:55 Vierte.
Zwei weitere Vierte Plätze gab es in Sandharlanden für Tim Englbrecht in 33:44 min (1. Jugend B) und Eva Ferstl (40:37 min).

 

Ergebnisse:

[Trier]
[Sandharlanden]
[Seubersdorf]
[München]
[Amberg]

 

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz