Telis-Athletin Zweite über 1500m in 4:40,99min

PlinkeAnna1 Sueddeutsche2015 Muench FotoKaiserslautern, 4. Juli 2015 (orv) - "Es war so heiß. Die Bahn glühte und das 1500m Feld trödelte. Als eingangs der letzten Runde ein wohlgemeinter Wasserregen sich über uns ergoss, war ich wohl mit meinen Gedanken mehr im Freibad unter der Dusche als im Rennen selbst. Laura zog an und ich hab den Endspurt verpasst. Trotzdem bin ich mit Silber voll zufrieden. Man holt nicht alle Tage Edelmetall bei Süddeutschen Meisterschaften", kommentierte Telis-Läuferin Anna Plinke ihr Rennen bei den Regionalmeisterschaften im tropisch erhitzten Kaiserslautern. Mit 4:40,99min wurde die Regensburgerin Zweite hinter Laura Hottenrott (GSV Eintracht Baunatal), die mit 4:39,08min das Rennen gewann. Anfangs wollte bei 39 Grad keine im Feld Tempo machen, am Ende ging dann die Post ab und Anna Plinke konnte sich dabei bestens verkaufen.

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...