Bei deutschen Meisterschaften fehlen mit Harrer und Pflieger Medaillengaranten

Harrer1 DM2013 KiefnerfotoRegensburg, 20. Juli 2015 (MZ/Wotruba) - Das Regensburger Blau hat seinen Stammplatz bei den deutschen Meisterschaften. Wenn am Samstag und Sonntag das Aufgebot der LG Telis Finanz in Nürnberg so nahe an zuhause wie lange nicht um die Meisterehren mitkämpft, dann sind auch diesmal die Chancen für ingesamt 16 startende Akteure gar nicht schlecht. „Wir sind nur ein kleiner Verein und in sieben der insgesamt 46 Disziplinen vertreten“, stellt Telis-Teamchef Kurt Ring das Regensburger Licht bewusst ein wenig unter den Scheffel und nimmt sich auf die Schippe. „Ich male ja immer ein bisschen schwarz. Eine Medaille wird schon wieder dabei sein. Die letzten Jahre waren es immer drei, vier oder fünf – und ein Titel war auch immer dabei.“ Hier geht's weiter im Artikel auf den Seiten der MZ ...

Newstelegramm

Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ausschreibung


Berlin, 02.09.17
ISTAF
Ausschreibung


Ulm, 04.-06.08.17
DM Jugend U20 + U18 mit DM Langstaffeln(M 3x1000/ W 3x800)
Livestream und Liveergebnisse


Grosseto (Italien), 20.-23.07.17
U20-Europameisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Ergebnislisten
Livestream


Regensburg, 15.-16.07.17
Bayerische Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse
Göstl-Fotos (Tag 1)
Göstl-Fotos (Tag 2)


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...