Telis-Ass läuft die 10km in 29:39min - Steffi Volke Vierte mit 35:24min

Pflieger3 Berlinnacht15 VolkefotoBerlin, 24. Juli 2015 (orv) - Philipp Pflieger von der LG Telis Finanz hat die Vattenfall City-Nacht über 10km in Berlin mit 29:39min gewonnen und dabei den Dänen Henrik Them (29:44min) und den EM-Achten im Marathonlauf André Pollmächer (Rhein-Marathon Düsseldorf - 29:47min) hinter sich gelassen. Bei den Frauen belegte seine Teamkollegin Steffi Volke nach längerer Verletzungspause mit guten 35:24min Platz vier. Pascal Bucher (LG Telis Finanz) beendete das Rennen in 33:28min. "Es war stürmisch in Berlin. Schon beim Mittagessen hat es mir die Basilikumblätter von der Pizza geweht. So wollte denn auch keiner im Rennen die Tempoarbeit übernehmen. Da ich aber ein schnelles Rennen wollte, ging ich nach vorne. Je nach Windlage fielen die einzelnen Kilometer sehr unterschiedlich aus und die Verfolger kamen zwischenzeitlich immer wieder einmal näher. Ich hatte mir aber für den letzten Kilometer noch ein paar Körner aufgehoben. Die Stimmung war sensationell, die Organisation auch. Berlin ist eine Reise wert", urteilte der Regensburger nach dem Rennen

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...