Regensburgerin gewinnt 30km beim Lahnparklauf

Galuschka1 DM HM15 KiefnerfotoWetzlar, 30. August 2015 (orv) - Ein "Langer" stand am Wochenende auf Julia Galuschkas Trainingsplan. "Lange" sind Läufe jenseits der 30km-Distanz. Da so ein Unternehmen alleine sehr einsam ist, integrierte die Regensburger Marathonläuferin ihren 35km longjog wie schon im letzten Jahr in das 30km-Rennen des Lahnparklaufes in Wetzlar. Den gewann sie dann auch standesgemäß wie schon 2014 bei etwas suboptimalen Bedingungen von 30 Grad plus, was Läuferherzen nicht gerade höher schlagen lässt, was sie nach dem Rennen so kommentierte: "Es war leider sehr heiß, beim Start, der sich zudem auf halbelf verzögerte bei bereits 30 Grad. Ich habe hinten raus deshalb nicht ganz so sehr beschleunigt, damit ich nicht an meineSubstanz gehe. Trotzdem konnte ich noch einige Männer einsammeln und wurde als beste Frau Gesamtvierte!"

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ausschreibung
Teilnehmer


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz