Causa Blutdoping auf den Seiten des Deutschlandfunks

28. November 2015 (Deutschlandfunk) - Der Leichtathletik-Weltverband hat die in einer ARD-Dokumentation erhobenen Vorwürfe, zu wenig gegen Blutdoping getan zu haben, zurückgewiesen. Scharfe Kritik an der Haltung der IAAF äußerten zwei Anti-Doping-Experten. Hier geht's weiter auf den Seiten des Deutschlandfunks ...