Telis-Mittelstrecklerin läuft die 1500m beim Dortmunder Hallenmeeting in 4:18,28min
    
Kubasch Dortmund Halle KiefnerfotoDortmund, 20. Dezember 2015 –  Stella Kubasch (LG Telis Finanz Regensburg) ist beim Dortmunder Meeting am Sonntag beeindruckend in die kommende Hallen-Saison eingestiegen: Mit neuer absoluter persönlicher Bestleistung von 4:18,28sec über 1500m hatte die Regensburgerin keinerlei Probleme, die anvisierte Norm für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig (27./28. Februar 2016) zu unterbieten. „Ich weiß auch nicht so recht, wo ich das her gezaubert habe. So schnell war ich nicht einmal im Sommer. Bisher bin ich in der Halle eine 4:32 gelaufen. Das nenne ich einen Superstart in die Saison“, sagte sie nach dem Rennen. Schon vor vier Wochen hatte sie als Mittelstreckensiegerin beim internationalen Crosslauf in Tilburg überzeugt. Wie einige andere Top-Athleten der LG Telis Finanz wird auch sie die freie Zeit nach Weihnachten für ein Trainingslager im portugiesischen Monte Gordo nützen.

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung
offizielle Seite
Zeitplan


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Ruhpolding, 26.05.17
Ruhpolding Meile
Webseite


Ellwangen, 20.05.17
Nat. Sparkassen-Meeting
Ergebnisse


Berlin, 20.05.17
AVON Frauenlauf 10km
Ergebnisse


Tübingen, 20.05.17
Soundtrack Meeting
Ergebnisse


Karlsruhe, 19.05.17
2. Lange Laufnacht
Veranstalterseite
Live-Ergebnisse
Gesamtergebnisliste


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ergebnisse


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ergebnisse
Göstl-Fotos
Premru-Fotos


Salzburg, 07.05.17
Salzburg Halbmarathon
Ergebnisse


Palo Alto/USA, 06.05.17
Payton Jordan Invitational
Live-Ergebnisse


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ergebnisse


Berlin, 29.04.17
10. Berliner Läufermeeting
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz