Vernunft siegt über Titelverteidigung

Pflieger Leiden15 KiefnerfotoRegensburg, 21. April 2016 (MZ/Wotruba) - Manchmal kann Altersweisheit schon mit 28 Jahren einsetzen. „Ich werde ja auch älter“, sagt Philipp Pflieger. „Und auch wenn man immer trainiert, um sich Erfolge abzuholen, siegt diesmal ausnahmsweise die Vernunft.“ Liebend gerne wäre der Top-Langstreckler der LG Telis Finanz Regensburg am Samstag in Bad Liebenzell bei der deutschen Meisterschaft im Halbmarathon gestartet. Aus zwei Gründen: „Weil ich Titelverteidiger bin und weil ich die Norm für die Europameisterschaft abhaken wollte.“ Doch am Donnerstagsabend musste Pflieger die Vergangenheitsform wählen, weil er sich schweren Herzens zu einer Absage durchrang: „Die Patellasehne ist gereizt.“ Hier geht's weiter bei der MZ ...

Newstelegramm

Regensburg, 13.05.18
Rolf-Watter-Sportfest
Ausschreibung


Neuendettelsau, 05.05.18
Bayer. Meisterschaften Langstaffeln
Ausschreibung


Regensburg, 27.04.18
3.000m Challenge
Ausschreibung


Amberg, 15.04.18
Bayer. Meisterschaften Halbmarathon
Ergebnisse


Hannover, 08.04.18
Deutsche Meisterschaften Halbmarathon
Live-Ergebnisse
Zusatzinfos DM


Berlin, 08.04.18
38. Berliner Halbmarathon
Webseite
Ergebnisse


Regensburg, 17.03.18
Südd. + Bayer. Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse Südd. M.
Ergebnisse Bayer. M.


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...