Regensburgerin qualifiziert sich in Koblenz über 5000m

PlinkeAnna1 Watter16 Muench FotoKoblenz, 25. Mai 2016 (orv) –  Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt: Anna Plinke (LG Telis Finanz Regensburg) ist bei den Deutschen Meisterschaften am 18./19. Juni in Kassel dabei. Als Sechste über 5.000m erledigte sie beim Mini-Internationalen in Koblenz mit 16:56,78min ihre Qualifikation für die DM souverän. Bei idealen Bedingungen im Stadion Oberwerth hatte sie mit Teamkollegin Carolin Aehling auf der ganzen Distanz eine treue Begleiterin, die zudem mit 16:56,82min persönliche Jahresbestzeit lief, aber sich schon beim ersten Anlauf im fränkischen Herzogenaurach für die nationalen Titelkämpfe qualifiziert hatte. Für Anna Plinke war’s ein Herzenswunsch im Herbst ihrer Karriere noch einmal bei Titelkämpfen im Stadion dabei zu sein und das noch dazu als gebürtige Hessin.

Newstelegramm

Leipzig, 16.-17.02.19
DM Halle
Zeitplan
Teilnehmerliste
Livestream


Eubonne/F, 12.02.19
Meeting feminin du valle d'oise
Ergebnisse


Barcelona/E, 10.02.19
Mitja Marató de Barcelona
Ergebnisse


München, 09.02.19
BLV Halle U20/16
Ergebnisse


Bad Füssing, 03.02.19
Johannesbad Thermen-Marathon
Webseite
Ergebnisse


Fürth, 26.-27.01.19
BLV Halle M/F/U20/18
Live-Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...