Reng Ring1 Laufnacht15 BruesselfotoRegensburg, 31. Mai 2016 (Reng) - Hallo liebe Fans, Freunde und Unterstützer der Leichtathletik! Ich bin Franzi Reng und für mich geht gerade ein großer Traum in Erfüllung: Ich darf als Nachwuchs-Journalistin für „die Gala“ schreiben! Damit meine ich allerdings gar nicht die kunterbunte Klatsch-Zeitschrift, sondern die „Sparkassen Gala“: Denn am kommenden Wochenende wird das Regensburger Unistadion wieder zum „Place to be“ für internationale Sportgrößen! Statt von Hollywood-VIPs oder Royals berichte ich also viel lieber von den Stars der Leichtathletik-Szene: Ich werde euch einige Top-Favoriten vorstellen und ihnen ein wenig auf den Zahn fühlen. Die meisten von ihnen absolvieren derzeit noch die letzten intensiven Trainingseinheiten vor ihrem Start. Doch nicht nur bei den Athleten laufen die Wettkampf-Vorbereitungen auf Hochtouren, auch Meeting-Direktor Kurt Ring ist mittlerweile im alljährlichen Gala-Stress. Trotz aller Organisationsarbeit freut er dennoch schon jetzt auf das Event: „Unsere Gala wird immer beliebter. Wir haben hier mit 1100 Teilnehmern alles dabei von den jüngsten Nachwuchs-Talenten bis zu Elite-Sportlern. Die Kleinen können von den Großen lernen, die Großen profitieren von der grandiosen Zuschauerkulisse – das ist einmalig in Deutschland!“

 

Newstelegramm

Regensburg, 03.12.17
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ausschreibung


Darmstadt, 26.11.17
Darmstadt Cross
Ausschreibung


Ingolstadt, 18.11.17
Cross Meet-IN / 16. Bayerisches Cross Festival
Ausschreibung


Frankfurt, 29.10.17
Deutsche Marathon-Meisterschaften
Webseite
Live-Ergebnisse
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...