Tina Donder – 3000m Hindernis

Donder Tina rostock13 foto gantenberg 8f7469c3a9Regensburg, 1. Juni 2016 (Reng) - Die erst 20-jährige Tina Donder gehört zu den größten Hindernis-Talenten Deutschlands. Aufgrund von Verletzungspech konnte sie allerdings innerhalb der letzten eineinhalb Jahre kaum Bahnwettkämpfe absolvieren. In Regensburg möchte sie nun endlich wieder ins Geschehen eingreifen: „Das fühlt sich an wie mein erstes Rennen über 3000m Hindernis“, meint sie, „aber jetzt geht es endlich wieder los! Ich denke, dass ich vor allem mental wieder Kraft gesammelt habe und freue mich riesig wieder einzusteigen!“ Für ihr Comeback hat sie sich zunächst einmal die Norm für die Deutschen Meisterschaften als Ziel gesetzt, aber mithilfe der Unterstützung der Zuschauer geht da bestimmt noch ein bisschen mehr!

Newstelegramm

Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ausschreibung


Berlin, 02.09.17
ISTAF
Ausschreibung


Ulm, 04.-06.08.17
DM Jugend U20 + U18 mit DM Langstaffeln(M 3x1000/ W 3x800)
Ergebnisse


Regensburg, 15.-16.07.17
Bayerische Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse
Göstl-Fotos (Tag 1)
Göstl-Fotos (Tag 2)


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...