Benedikt Huber – 800m

Huber1 Mannheim15 KiefnerfotoRegensburg, 1. Juni 2016 (Reng) - Es ist gerade einmal drei Wochen her, dass sich Benedikt Huber beim Regensburger Rolf-Watter-Sportfest in einer Zeit von 1:52,89min den Siegerpokal über die 800 Meter gesichert hat. Dieses Kunststück möchte er nun bei der Gala an selber Stelle wiederholen - nur diesmal noch schneller und vor noch größerem Publikum. Mutig erklärt er: „Das Ziel ist eine 1:46er-Zeit, also Bestzeit. Das Rennen zu gewinnen wird diesmal sicher schwierig, es ist ja starke Konkurrenz am Start“. Dann fügt „Bene“ aber noch lachend hinzu: „Seit meinem Vereinswechsel zur LG Telis Finanz ist die Gala für mich ja ein Heimrennen. Da werde ich natürlich alles für einen Sieg geben!“

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...