Sebastian Keiner

Regensburg, 2. Juni 2016 (Reng) - Dass in diesem Jahr die Uhren ein wenig anders ticken, weiß auch Sebastian Keiner: Olympia steht vor der Tür und damit die altbekannte Jagd nach den Normen, um sich für eine Teilnahme bei den Spielen in Rio zu qualifizieren: „Das zehrt nach einiger Zeit natürlich an den Kräften“, gesteht der 1500 Meter-Läufer, „gerade deswegen stehen für mich am Anfang dieser Saison definitiv Lockerheit und Spaß im Vordergrund!“ Bei der Sparkassen-Gala wird er deshalb einen ersten Versuch in Richtung der geforderten Zeit von 3:35,50min starten, will sich aber auch nicht zu stark unter Druck setzen: „Ich bin fit“, erklärt er, „und zufrieden bin ich, wenn ich am Sonntag alles geben konnte und mit einem cleveren sowie entspannten Lauf überzeuge.“

Newstelegramm

München, 14.10.18
Bayerische Meisterschaften Marathon
Ergebnisse


München, 14.10.18
33. München Marathon
Ergebnisse


Köln, 07.10.18
Köln Marathon
Ergebnisse


Nürnberg, 03.10.18
Halbmarathon
Ergebnisse


Gmund, 23.09.18
Tegernsee Halbmarathon
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...