Bei der Sparkassen Gala soll die 1500-Meter-Norm für die Regensburger Läuferin fallen

KockOrth2 DM15 SchaakefotoRegensburg, 3. Juni 2016 (Wotruba/MZ) - Wer in die Damaschke-Apotheke in der Schillerstraße in Lingen geht, dem kann es schon mal passieren, dass er seine Kopfschmerztabletten von Maren Kock über den Ladentisch gereicht bekommt. Die 25-Jährige arbeitet 15 Stunden die Woche als Pharmazeutisch-Technische Assistentin, besser bekannt in der Kurzform PTA. „Das passt. Ich brauche das als Ausgleich“, sagt die Leichtathletin, die seit Jahren das blaue Trikot der LG Telis Finanz Regensburg anzieht und inzwischen auf europäischer Ebene diverse Auftritte hatte. Hier geht's weiter bei der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz