Denise Krebs

Regensburg, 3. Juni 2016 (Reng) - „Ich fühle mich super fit und würde gerne die EM-Norm, wenn nicht gar schon die Olympia-Norm schaffen!“ – wenn man Denise Krebs so sprechen hört, bleibt einem nichts anderes übrig, als sich auf ihren Start über 1500 Meter bei der Sparkassen-Gala zu freuen. Auch sie fiebert dem Rennen schon entgegen, denn dort stößt sie auf geradezu alle deutschen Läuferinnen, die auf dieser Distanz Rang und Namen haben. Da ist eine optimale Vorbereitung natürlich das A und O: „Ich höre vor dem Wettkampf gerne Musik, um mich zu pushen“, erklärt sie. Am besten funktioniert das bei ihr übrigens mit „Born this way“ von Lady Gaga. Vielleicht kann unser Stadion-DJ da ja mithelfen…

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz