Tobias Potye

Regensburg, 3. Juni 2016 (Reng) - „Ich hoffe, Eike kommt am Sonntag!“ Die Vorfreude ist Tobias Potye anzuhören. Schon seit er vor vielen Jahren mit der Leichtathletik begonnen hat, ist ihm der Hochspringer Eike Onnen bestens bekannt. Mittlerweile ist Tobias 21 Jahre alt und selbst in der deutschen Hochsprung-Elite angekommen. „Ich vermute, Eike kennt mich seit den vergangenen Jahren auch“, lacht er. In den letzten Monaten hatte Tobias allerdings mit Verletzungspech zu kämpfen und konnte erst im März wieder ins Training einsteigen: „Vermutlich werde ich Eike im Kampf um den Sieg noch nichts entgegensetzen können“, befürchtet er - der Vorfreude auf ein erneutes Treffen mit seinem großen Vorbild tut dies aber selbstverständlich keinen Abbruch.

Newstelegramm

Berlin, 07.-12.08.18
Europameisterschaften Berlin 2018
Webseite
Stadionzeitplan


Rostock, 27.-29.07.18
Deutsche Jugendmeisterschaften U20/U18
Ausschreibung


Nürnberg, 21.-22.07.18
Deutsche Meisterschaften + Jgd.-Langstaffeln
Ausschreibung
Webseite


Mittenwald, 14.07.18
Bayer. Berglauf-Meisterschaften M/F/U23


Kitzingen, 14.-15.07.18
Bayer. Meisterschaften U23/U16


Erding, 07.-08.07.18
Bayer. Meisterschaften M/F/U20/U18
Ergebnisse


Heilbronn, 30.-01.07.18
Deutsche U23-Meisterschaften
Livestream


Straubing, 30.06.18
Kreismeisterschaften
Ergebnisse


Erding, 23.-24.06.18
Süddeutsche Meisterschaften M/F/U18
Ergebnisse


Goleniow/Polen, 20.06.18
Goleniow Athletics Park 2018
Ergebnisse


Regensburg, 16.-17.06.18
Bayerische Seniorenmeisterschaften 2018
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...