Meeting-Direktor Kurt Ring sieht sie am Scheideweg

Regensburg, 4. Juni 2016 (MZ/Wotruba) - Es begab sich im Jahr 2006. Ganz Deutschland war ein Sommermärchen. Niemand traute sich damals, dem Fußball die Stirn zu bieten. Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) tat sich schwer, einen Ausrichter für die Europacup-Qualifikation zu finden. Regensburg aber hob die Hand und hatte fortan eine Vorzeige-Veranstaltung, die von der sportlichen Güteklasse ihresgleichen in der Oberpfalz sucht. Zehn Jahres ist das jetzt her: Und auch 2016 ist Feld wieder proppenvoll, das stets eine Mischung aus Breite und Spitze darstellt. „Ich bin zufrieden“, sagt Turnierdirektor Kurt Ring. „Ich bin mir sicher, wir sehen hier wieder an die 20 Olympia-Fahrer.“ Hier geht's weiter bei der MZ ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz