Weihnachtscover HP16 72dpi

Beginnen wir mit dem Danke, den ich in alle Richtungen sende. Danke an die vielen stillen Helfer, die im Hintergrund arbeiten, die nicht im Focus der Öffentlichkeit stehen, die von einer Sportveranstaltung oftmals gar nichts sehen, da hinter der Tribüne oder im Wettkampfbüro tätig, oder als Kampfgericht bei einer Disziplin konzentriert bei der Sache sein müssen. Danke an all diejenigen, die bei unserer LG Verantwortung in führenden Positionen übernehmen und sich um den reibungslosen Ablauf kümmern. Administration, Organisation, Athletenbetreuung, Trainingsbetrieb, Sponsoren, Finanzen, Kontaktpflege und nicht zuletzt das „Betriebsklima“ im Verein positiv zu gestalten, all das sind Themen, die bewältigt werden wollen. Wir sind in der glücklichen Lage, diese Dinge hervorragend zu stemmen und daher nochmal ein „Herzliches Dankeschön“.

Die Gratulation gilt natürlich allen unseren Athleten, vom Nachwuchs- über den Hobby- bis hin zum Leistungssportler. Alle haben auf ihre Weise zum positiven Erscheinungsbild unseres Vereins in der Fachszene und der breiten Öffentlichkeit beigetragen. Besonders hervorzuheben sind natürlich unsere Aushängeschilder, die bei Deutschen und Europa Meisterschaften, ja sogar beim Höhepunkt eines jeden Sportlers, den Olympischen Spielen, ihre Visitenkarte auf eindrucksvolle Weise abgegeben haben. Der Glückwunsch geht selbstverständlich auch an das Trainerteam, das im tagtäglichen Abgleich mit den Athleten, diese wiederum zu Bestleistungen führt.

Zum gutem Schluss wünsche ich allen Athletinnen und Athleten der LG Telis Finanz, allen Trainern, Helfern, Funktionären, Freunden, Sponsoren und sonstiger mit uns in Verbindung stehenden Institutionen ein friedliches, frohes und schönes Weihnachtsfest.
Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut in das Nächste Jahr!

Norbert Lieske
Präsident