Telis Mittelstreckler bewältigt die 5km in 15:34min

Aschau, 29. Dezember 2016 (orv) - wie schon im Jahr zuvor konnte beim Aschauer Vorsilvesterlauf keiner dem Deutschen 800m Meister Benedikt Huber von der LG Telis Finanz Regensburg Paroli bieten. Schon nach wenigen Metern der 5km Distanz setzte sich der Regensburger vom übrigen Feld ab, um dann nur noch seinen Sieg zu verwalten. "Es hat sich toll angefühlt, die Zeit war bedeutend schneller als letztes Jahr, so kann's weiter gehen", strahlte der Oberbayer aus Palling nach dem Rennen.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Pliezhausen, 14.05.17
Internationales Läufermeeting "krumme Strecken"
Ausschreibung


Bautzen, 13.05.17
Deutsche Meisterschaften 10.000m + 5.000m WJU20
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz