Die beiden Telis-Läuferinnen werden Zweite und Dritte in Amberg

Plinke Heuberger FotoPrivatAmberg, 31. Dezember 2016 (orv) - Anna Plinke und Sarah Heuberger sind bei eisigen Temperaturen beim Amberger Silvesterlauf gut gelaufen. Anna Plinke schaffte Platz zwei in 27:22 min über 7,6 km hinter der Fürtherin Dominika Mayer, die das Rennen mit 26:26min souverän gewann. Anfangs versuchte die Regensburgerin noch an Dominika Mayer dran zu bleiben, musste dann aber gegen die enorm stark laufende Quelle-Athletin abreißen lassen. Sarah Heuberger folgte als Dritte mit 29:51min. "Es hat sich bei mir gut angefühlt obwohl die Strecke mit Kopfpflaster nicht einfach war", sagte Anna Plinke nach ihrem Lauf.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz