Die beiden Telis-Läuferinnen werden Zweite und Dritte in Amberg

Plinke Heuberger FotoPrivatAmberg, 31. Dezember 2016 (orv) - Anna Plinke und Sarah Heuberger sind bei eisigen Temperaturen beim Amberger Silvesterlauf gut gelaufen. Anna Plinke schaffte Platz zwei in 27:22 min über 7,6 km hinter der Fürtherin Dominika Mayer, die das Rennen mit 26:26min souverän gewann. Anfangs versuchte die Regensburgerin noch an Dominika Mayer dran zu bleiben, musste dann aber gegen die enorm stark laufende Quelle-Athletin abreißen lassen. Sarah Heuberger folgte als Dritte mit 29:51min. "Es hat sich bei mir gut angefühlt obwohl die Strecke mit Kopfpflaster nicht einfach war", sagte Anna Plinke nach ihrem Lauf.

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...