Telis-Damenteam mit Doppelsieg

Scherl3 DM HM2017 KiefnerfotoHannover, 9. April 2017 (leichtathletik.de) - Sabrina Mockenhaupt (LT Haspa Marathon Hamburg) holte sich mit einer überzeugenden Vorstellung und einer Zeit von 1:10:54 Stunden ihren 43. deutschen Meistertitel. Die Regensburgerin Anja Scherl, die in der ersten Rennhälfte beharrlich Kontakt gehalten hatte, wurde in neuer persönlicher Bestleistung von 1:11:10 Stunden Zweite. Platz drei ging an ihre Mannschaftskollegin Corinna Harrer (1:14:28 Stunden). "Ich bin super glücklich. Das ist einer meiner schönsten deutschen Meistertitel. Ich musste wirklich kämpfen. Anja ist immer dran geblieben und hat mich getrieben. Nachdem sie letzte Woche ihren Start beim Berliner Halbmarathon wegen Krankheit absagen musste, hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie so stark ist. Hut ab vor ihrer mentalen Stärke", sagte die Seriensiegerin im Ziel. Hier geht's weiter bei leichtathletik.de ...

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Regensburg, 11.06.17
Int. Sparkassen-Gala
Ausschreibung


Regensburg, 10.06.17
Int. Laufnacht der LG Telis Finanz Regensburg + Bayer. Meisterschaften Hindernis M/F/U23
Ausschreibung


Regensburg, 13.05.17
Rolf-Watter-Sportfest - Bayern Top Meeting
Ausschreibung


Türkheim , 06.05.17
Bayerische Meisterschaften Langstaffeln alle Klassen
Ausschreibung


Regensburg, 29.04.17
3.000m Challenge
Ausschreibung


Augsburg, 23.04.17
Bayerische Halbmarathon Meisterschaften


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz