Regensburger schafft bei den 25km von Berlin den Leistungsnachweis für die EM

Koller5 Ziel DM Marathon2017 Schaake FotoBerlin, 6. Mai 2018 (orv) - Jonas Koller von der LG Telis Finanz hat heute beim S25, dem Berliner 25km-Lauf seine Nagelprobe bestanden. Mit 1:06:35 Stunden unterbot er als vierter Regensburger Marathoni alle Nominierungskriterien für die Europameisterschaften an gleicher Stelle (12. August). Ab Kilometer zehn war der Telis-Läufer  völlig auf sich allein gestellt, blieb aber während der ganzen Strecke absolut sicher auf den Durchgangszeiten für "sub 1:07:00". Nach erledigter Aufgabe bei 21,1km lief er noch den Sieg beim S25 nachhause, was letztendlich im Glücksrausch der Gefühle fast unter ging. Zu Hause erlebte sein Coach Kurt Ring ein Martyrium der besonderen Art. Ständig auf die eintrudelnden Kilometerzeiten auf den Computer zu warten, hat ihm wohl einige Nerven gekostet.

Newstelegramm

Berlin, 07.-12.08.18
Europameisterschaften Berlin 2018
Webseite


Walldorf, 04.-05.08.18
Süddeutsche Meisterschaften U23/U16
Ergebnisse


Rostock, 27.-29.07.18
Deutsche Jugendmeisterschaften U20/U18
Livestream und Liveergebnisse


Nürnberg, 21.-22.07.18
Deutsche Meisterschaften + Jgd.-Langstaffeln
Webseite
Livestream


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...