Florian Orth läuft in Pfungstadt über 1500m 3:46,34min

Orth3 DM Halle15 KiefnerfotoPfungstadt, 9. Juni 2018 (orv) - Florian Orth (LG Telis Finanz) tut sich derzeit noch schwer, in die Bahnsaison zu kommen. Nachdem er bei der Sparkassen Gala in Regensburg über 1500m noch über der DM-Norm geblieben war, lieferte der Regensburger diese nun beim Meeting in Pfungstadt nach. Aus dem vollen Training heraus blieben bei ihm die Uhren bei 3:46,34 Minuten stehen. Zeit, in Form zu kommen, hat er noch genügend. Die Deutschen Meisterschaften in Nürnberg sind erst in sechs Wochen. Am kommenden Samstag will der Telis-Läufer in Tübingen beim Soundtrack-Meeting nun die 5.000m unter die Beine nehmen.

Newstelegramm

Tilburg/NL, 09.12.18
Crosslauf Europameisterschaften
Livestream


Regensburg, 02.12.18
Intersport-Tahedl-Nikolauslauf
Ergebnisse
online Urkunden


Darmstadt, 25.11.18
Darmstadt Cross
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...