Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Marc Fleischmann beim FunRun Dritter

Haberl NeumarkterStadtlauf2019 Foto HaberlNeumarkt, 15. September 2019 (Eva Haberl) - Im Schatten der Straßenlauf-DM über 10km fand in heimischen Gefilden die 20. Ausgabe des Neumarkter Stadtlaufs statt. Für die LG Telis Finanz war dort über 10,5km Eva Haberl mit von der Partie, die in 42:38,09min als zweite Frau durchs Ziel lief (1. W35). Zufrieden war sie damit nicht, trugs aber mit Fassung und kommentierte ihren Lauf im Nachgang so: „Wenn man mit der Halbmarathon-Durchgangszeit vom Vorjahr finisht, braucht man sich nicht wundern, wenn man von der klasse laufenden Nicole versenkt wird.“ Gemeint ist die Triathletin Nicole Gundel (CIS Amberg, 42:25,10min), für die es der allererste Sieg bei einem Volkslauf überhaupt war. Dritte wurde Theresa Keller in 42:58,89min (ohne Verein). Einen weiteren Stockerl-Platz für die LG Telis Finanz gab es für Marc Fleischmann beim FunRun über 5km. Er wurde Dritter in 21:19.17min.