Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Regensburg, 10. April 2020 (LG Telis Finanz Regensburg) -

Ostergruesse Lieske Dannenberg Foto

Liebe Athletinnen und Athleten,

so richtige Osterhasen wird’s wohl dieses Jahr für uns alle nicht geben, aber symbolisch und stellvertretend für bessere Zeiten hat sich schon mal ein kleines Team auf der Startposition Eins positioniert, um für den Neustart sofort loslegen zu können. Auch ihr werdet bestimmt bald wieder dieses Bahngefühl zu spüren bekommen und dann nicht nur auf 1 starten, sondern auch auf 1 (oder 2,3 oder 4, ganz egal wo) im Ziel ankommen. Freuen wir uns auf diese Zeit – und freuen wir uns trotz allem auf Ostern!

Bleibt gesund, führt euer abgespecktes Training tapfer durch,

liebe Grüße
Norbert Lieske