Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Miriam Dattke im Podcast von Mainathlet

Dattke1 DM2019Berlin KiefnerfotoRegensburg, 1. Mai 2020 (blv-sport.de/orv) - Die Deutsche Meisterin im Halbmarathon und über 10km auf der Straße Miriam Dattke (LG Telis Finanz Regensburg) verlässt sich während ihrer Trainingseinheiten vor allem auf das eigene Körpergefühl. „Ich bin jemand, der eher nach Gefühl läuft", verriet die 21-Jährige im Leichtathletik-Podcast Mainathlet. "Es können 12 Kilometer auf dem Trainingsplan stehen, aber wenn ich mich nicht gut fühle, dann mache ich auch mal nur 10 Kilometer" erzählt Dattke. "Genauso handhabe ich es mit den Geschwindigkeiten. Wenn ich ins Fliegen komme, wird es manchmal etwas schneller. Wenn ich das Gefühl habe, dass heute nicht mein Tag ist, ist es manchmal aber auch sehr ruhig. Ich finde das so viel entspannter." Hier geht's zum Podcast bei Mainathlet ...