Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Die Meldungen für beide veranstaltungen werden bei einer erreichten Teilnehmerzahl von jeweils 200 Sportlern geschlossen

Regensburg, 21. Juni 2020 (LG Telis Finanz) - Auf Grund der immer noch gebotenen Vorsicht hinsichtlich der Gefahr einer Wiederausbreitung des Convid19-Virus möchten wir sowohl die 3.000m Challenge am 4. Juli und auch den Mittsommerlauf am11.7. bei maximal 200 Teilnehmern begrenzen. Wer also noch melden will, sollte es schnell tun, weil sich beide Renntage schon jetzt zügig füllen.

gez. Wettkampfleitung LG Telis Finanz Regensburg