Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Braunschweig, 9. August 2020 (leichtathletik.de) - 51,72 Sekunden über 400 Meter – schneller als Corinna Schwab (LG Telis Finanz Regensburg) war bei Deutschen Meisterschaften zuletzt Grit Breuer im Jahr 2001. Weil sich dahinter auch die anderen 400-Meter-Läuferinnen deutlich steigerten, hat die DLV-Staffel mit Blick auf Olympia auf einmal wieder glänzende Aussichten. So schnell sie auf der Bahn gewesen war, so gemächlich ließ es Corinna Schwab danach auf dem Rückweg angehen. Anstatt den direkten Weg durch das Stadion, wählte die frischgebackene Deutsche Meisterin über 400 Meter den Weg außen herum – im Schatten anstatt durch die pralle Sonne. Die Hitze sei extrem gewesen, sagte sie. Und dass es bei dem Wetter eigentlich brutal sei, 400 Meter zu rennen. „Das ist wirklich nicht einfach“, meinte Schwab. Hier geht's weiter bei leichtathletik.de ...

Schwab1 Chemnitz2020 Kiefner Foto