Einrollen nach dem DM-Titel beim Neusser Sommernachtslauf

Neuss, 6. Juni 2010 (orv) - Dennis Pyka (LG Telis Finanz) ist nach dem Gewinn der Deutschen Marathonmeisterschaften wieder aktiv geworden. Quasi zum Einrollen benutzte er den Neusser Sommernachtslauf und wurde dort im Lauf der Asse über 6 km 14. mit einer 18:11. Der für die EM bereits nominierte Falk Cierpinski war aus Verletzungsgründen nicht am Start. Der ebenfalls für die EM vorgesehene Martin Beckmann belegte Platz Vier (17:15). Den Lauf gewann Arthur Kern in 16:59.

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...