Einrollen nach dem DM-Titel beim Neusser Sommernachtslauf

Neuss, 6. Juni 2010 (orv) - Dennis Pyka (LG Telis Finanz) ist nach dem Gewinn der Deutschen Marathonmeisterschaften wieder aktiv geworden. Quasi zum Einrollen benutzte er den Neusser Sommernachtslauf und wurde dort im Lauf der Asse über 6 km 14. mit einer 18:11. Der für die EM bereits nominierte Falk Cierpinski war aus Verletzungsgründen nicht am Start. Der ebenfalls für die EM vorgesehene Martin Beckmann belegte Platz Vier (17:15). Den Lauf gewann Arthur Kern in 16:59.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Sindelfingen, 25.-26.02.17
Deutsche U20-Hallenmeisterschaften + Winterwurf
Ausschreibung


Kemmern, 19.02.17
Bayerische Cross-Meisterschaften
Ergebnisse
Vorschau
Göstl-Fotos


Leipzig, 18.-19.02.17
Deutsche Hallenmeisterschaften M/F
Ergebnisse
Vorschau


Berlin, 10.02.17
ISTAF Indoor


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz