Pflieger in Heusden mit neuer Bestzeit über 5000m - Harrer siegt im U23-Rennen

Pflieger PhilippHeusden-Zolder (BEL), 10. Juli 2010 (sl) – Zwei Athleten der LG TELIS FINANZ Regensburg konnten sich bei der internationalen KBC-Nacht im belgischen Heusden-Zeulder sehr gut in Szene setzen. Corinna Harrer ließ im 800m-Rennen der U23 nach ruhigem Beginn schnelle 200m folgen und konnte sich auf der Zielgeraden noch an der führenden Schwedin vorbei schieben. Mit 2:04,89 Min. konnte die Abiturientin zwar keine neue Bestzeit verbuchen, dafür aber mit einem Sieg ihre momentane Renn-Form stabilisieren. Der unermüdliche 5000m-Mann, Philipp Pflieger, konnte sich nach einem schwierigen Rennen unter heißen und stellenweise windigen Bedingungen am Ende über eine Bestzeit von 13:46,02 Min. freuen. Im B-Rennen führte der Langstreckler der LG TELIS FINANZ Regensburg die Verfolgergruppe zeitweise an und beschleunigte das Tempo: „Ich habe einfach gemerkt, dass das Feld anfing zu bummeln, da musste ich Druck machen!“.

Beide Athleten können sich mit diesen Ergebnissen zufrieden auf den Heimweg machen, bevor es dann für Corinna Harrer nach Canada zur U20 WM geht und Philipp Pflieger am kommenden Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften angreifen wird. Hier geht's zu den Ergebnissen ...

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...