Telis-Athletin läuft in Fürth 11:09,1 über 3000 m

mayer-tancic-ulrike_blv-marathon08_kiefnerfotoFürth, 31. Januar 2010 (orv) - Beim Hallensportfest in Fürth war Telis-Läuferin Rieke Mayer-Tancic über 3000m dabei. Als Test für die Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in zwei Wochen war sie sehr sehr zufrieden mit dem Zwischenwert in 11:09,1: "Ziel war eine Zeit von 11:15, und es ist eine 11:09,1 geworden. Bei den Deutschen würde ich gerne 11:05 schaffen. Ich finde es ganz toll in der Halle zu laufen und durch die schrägen Kurven zu sausen, mir kommt die Strecke da immer kürzer vor als draußen auf der Bahn. Als Trainingsmöglichkeit habe ich jetzt auch schon ein paar Mal die Halle in Fürth genutzt. Das ist echt Luxus im Winter!"

Newstelegramm

Leipzig, 16.-17.02.19
DM Halle
Zeitplan
Teilnehmerliste
Livestream


Eubonne/F, 12.02.19
Meeting feminin du valle d'oise
Ergebnisse


Barcelona/E, 10.02.19
Mitja Marató de Barcelona
Ergebnisse


München, 09.02.19
BLV Halle U20/16
Ergebnisse


Bad Füssing, 03.02.19
Johannesbad Thermen-Marathon
Webseite
Ergebnisse


Fürth, 26.-27.01.19
BLV Halle M/F/U20/18
Live-Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...