Telis-Läufer mit Ergebnis zufrieden

Roth, 7. März 2010 (orv) - "Der Lauf war endlich mal zufriedenstellend", so kommentierte Telis-Langstreckler Sebastian Reinwand seinen Sieg beim 10,4 Kilometer langen Rothseelauf. Auf den bis zu Dreiviertel schneebedeckten Parkwegen mit einzelnen schneefreien Straßenpassagen hängte er in 34:13 den Zweitplatzierten Andreas Straßner eine halbe Minute ab.Der junge Regensburger hatte auf die Teilnahme bei den Deutschen Crossmeisterschaften in Stockach verzichtet, weil er mit dem tiefen Geläuf überhaupt nicht zurecht kommt.

Newstelegramm

Regensburg, 13.01.18
Spindellauf im Donau Einkaufszentrum
Aktuelles


Bietigheim, 31.12.17
37. Bietigheimer Silvesterlauf
Ergebnisse


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...