Telis-Langstrecklerin wird beim Antalya-Marathon Zweite

tancic_runtalya10_mayerfoto

Antalya/TUR, 7. März 2010 (orv) - Überglücklich berichtet Telis-Langstrecklerin Rieke Mayer Tancic von ihrem zweiten Platz beim Runtalya-Marathon in der Türkei: "Nun bin ich seit gestern ganz frisch aus der Türkei zurück, wo ich mir am Sonntag meinen Wunsch erfüllt habe, an meinem Geburtstag einen Marathon zu laufen, den Runtalya. Bis Kilometer 23 zum Wendepunkt liefen wir in einer ca. 8-köpfigen Gruppe trotz zwei Männern in vorderster Front mit ziemlich heftigem Gegenwind.  Mit 30 Sekunden Rückstand auf die erste Frau, Ultraläuferin Birgit Lennartz, bin ich Gesamtzweite geworden. Die Zeit von 3:11,04 h ist zwar nicht überragend, aber für die Bedingungen und die Vorbereitung, die ja doch auf die Deutschen Hallenmeisterschaften und die Bayerischen Cross ausgerichtet war,  passend."

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ausschreibung
Teilnehmer


Löningen, 11.03.17
Deutsche Crossmeisterschaften
Ergebnisse
leichtathletik.de Bericht
Video Männer Mittelstrecke
Video Männer Langstrecke
Video Frauen
Video weibliche U20


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz