Pamela Spindler gewinnt die 100mH

Pflieger-portrait2012_bruesselfotoErding, 8. Juli 2012 (leichtathletik.de)- Anfangs hielt sich Philipp Pflieger (LG Telis Finanz Regensburg) im 1.500 Meter-Rennen noch zurück, doch eine Runde vor Schluss übernahm der EM-Starter die Führung und zog einen langen Endspurt an. Nur Michael Wilms, der Deutsche Vizemeister über 3.000 Meter Hindernis, konnte ihm noch folgen. Doch eingangs der Zielgerade musste auch er abreißen lassen und sich mit dem zweiten Platz begnügen (3:47,50 min). Philipp Pflieger gewann in 3:45,35 Minuten. Über 100 Meter Hürden konnte Pamela Spindler (LG Telis Finanz Regensburg) einmal mehr ihre gute Jahresform zeigen. Sie gewann in 13,32 Sekunden vor Jennifer Reinelt (1. FC Passau; 13,94 sec). Hier geht's weiter auf leichtathletik.de ...