Telis-Marathoni gewinnt in Kandel Halbmarathon in 1:07:32

Kandel, 7. März 2009 (orv) – Für Dennis Pyka (LG Telis Finanz) war der Halbmarathon im badischen Kandel der erste Formtest in diesem Jahr. Mit für diese Jahreszeit sehr guten 1:07:32 erlief er sich auf den Zweiten einen Vorsprung von vier Minuten. "Da es wirklich sehr windig war und einem in der Mitte des Rennens vor Einsamkeit fast unweigerlich die Motivation etwas flöten ging, musste ich mit meiner Zeit mehr als zufrieden sein. Zudem konnte ich dann auch hintenraus noch mal problemlos beschleunigen ", so sein erstes Fazit zum ersten Rennen 2009 auf "festem Boden." Der Münchner litt im Januar und Februar wie fast alle bayerischen Roadrunners unter den schlechten Bodenverhältnissen auf den Trainingsstrecken.

e-max.it: your social media marketing partner

Newstelegramm

Neuhaus, 01.04.17
Bayerische Meisterschaften Straßenlauf 10km
Ausschreibung


Regensburg, 25.03.17
Süddeutsche und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Ergebnisse (Bayerische)
Ergebnisse (Süddeutsche)


Salzburg, 04.03.17
Landesmeisterschaft Crosslauf


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

rssfacebooktwitter_button

offizieller Ausrüster der
LG Telis Finanz