Telis-Marathoni gewinnt in Kandel Halbmarathon in 1:07:32

Kandel, 7. März 2009 (orv) – Für Dennis Pyka (LG Telis Finanz) war der Halbmarathon im badischen Kandel der erste Formtest in diesem Jahr. Mit für diese Jahreszeit sehr guten 1:07:32 erlief er sich auf den Zweiten einen Vorsprung von vier Minuten. "Da es wirklich sehr windig war und einem in der Mitte des Rennens vor Einsamkeit fast unweigerlich die Motivation etwas flöten ging, musste ich mit meiner Zeit mehr als zufrieden sein. Zudem konnte ich dann auch hintenraus noch mal problemlos beschleunigen ", so sein erstes Fazit zum ersten Rennen 2009 auf "festem Boden." Der Münchner litt im Januar und Februar wie fast alle bayerischen Roadrunners unter den schlechten Bodenverhältnissen auf den Trainingsstrecken.

Newstelegramm

Berlin, 23.09.17
44. BMW Berin-Marathon Inlineskating
Veranstaltungsseite


Gmund am Tegernsee, 17.09.17
Schuster Tegernseelauf
Ergebnisse


Usti/CSR, 16.09.17
Mattoni Ústí nad Labem Half Marathon
Ergebnisse


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...