Stephan Hohl und Sabrina Mockenhaupt auf Titeljagd

Ingolstadt, 12. März 2009 (leichtathletik.de) - Wenn sich Ingolstadt am Samstag (14. März) rund 50 Jahre nach der letzten Deutschen Leichtathletik-Meisterschaft an gleicher Stelle wieder auf der Läufer-Landkarte einträgt, rüsten sich Stephan Hohl (TV Huchenfeld) und Sabrina Mockenhaupt (Kölner Verein für Marathon) zur Titelverteidigung. Stephan Hohl steht dabei vor dem lupenreinen Hattrick, war er auf der Männer-Langstrecke (jetzt 10,1 km) doch schon 2007 und 2008 vorne. Dabei musste er Anfang Februar krankheitsbedingt noch auf einen Cross-Start in Neukirchen verzichten. Über ein Trainingslager in Chiclana (Spanien) versuchte er nun Schwung für diese Aufgabe zu holen. Hier geht's weiter bei leichtathletik.de ...

Newstelegramm

München, 08.10.17
32. MÜNCHEN MARATHON
Ergebnisse


Albstadt, 08.10.17
11. Volksbank Albstadt Citylauf 2017
Ergebnisse


Lindau, 08.10.17
3-Länder-Marathon
Ergebnisse


München, 05.10.17
7. Münchner Abendsportfest


Bad Liebenzell, 03.09.17
DM 10 km Straße
Ergebnisse
Göstl-Fotos


Berlin, 31.-31.12.06
Silvesterlauf Berlin
Webseite
Ergebnisse
Bericht


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...