Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Unterschleißheim, 28.04.24
Bayerische Langstaffelmeisterschaften


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Zeitplan
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Zell am Harmersbach, 20.04.24
Berglauf-DM
Live-Ergebnisse


Ingolstadt, 20.04.24
Bayer. Halbmarathon Meisterschaften
Ergebnisse


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Chemnitz, 15. Mai 2021 (leichtathletik.de/Silke Bernhart) - Die Regensburgerin Domenika Mayer hat am Samstag mit einem 10-Kilometer-Sieg beim REWE Invitational Run in Chemnitz überzeugt. Schnellste 5-Kilometer-Läuferin war Rabea Schöneborn. Die Siege bei den Männern gingen an Gäste aus dem Ausland.
Mayer domenika citylauf chemnitz 10km Wilhelmifoto
"Mit dem ersten Platz bin ich super zufrieden – aber eigentlich wollte ich noch ein bisschen schneller laufen", bilanzierte Domenika Mayer (LG Telis Finanz Regensburg) im MDR-Interview, nachdem sie am Samstag in 33:06 Minuten die 10 Kilometer von Chemnitz gewonnen hatte. Zwar kam sie nicht an ihre zwei Monate alte Bestmarke von 32:34 Minuten heran, präsentierte sich aber bereits in besserer Form als Anfang Mai bei bei der 10.000 Meter-DM in Mainz. Dort konnte sie zwar für den Europacup in Birmingham (Großbritannien; 5. Juni) eine Visitenkarte abgeben, war mit 33:17,89 Minuten und Rang drei aber nicht zufrieden gewesen. Hier geht's weiter zum Artikel von Silke Bernhart auf den Seiten von leichtathletik.de ...