Newstelegramm

Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis-Laufikone gewinnt Halbmarathon in Ingolstadt

kaufmannkatharina1_dm10km08_kiefnerfoto-neuIngolstadt, 9. Mai 2009 (orv) - Kathi Kaufmann nimmt die Lauferei inzwischen nicht mehr so ernst. Das Siegen hat sie aber dennoch nicht verlernt. Praktisch vor der Haustür beim Odlo Halbmarathon in Ingolstadt ließ sie ihren Gegnerinnen wieder nicht den Hauch einer Chance. Mit 1:25:55 lag sie genau eine Minute vor Mary O'Leary und der Geisehöringerin Christine Sachs (1:28:43). Bemerkenswert am Ergebnis war, dass unter den ersten Acht des Dameneinlaufs keine unter 35 dabei war. Oldies sind eben doch noch Goldies. Bei den Herren gewann Said Azouzi (LLC Wien - 1:05:31) mit über fünf Minuten Vorsprung vor dem ehemaligen Deutschen Crossmeister André Green (LG Stadtwerke München).