Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis-Neuzugang eröffnet Saison in Chemnitz mit guten 24,17sec über 200m

Schwab Chermnitz19 KiefnerfotoChemnitz, 10. Februar 2019 (orv) – Das große Verletzungstrauma für Corinna Schwab, den Neuzugang der LG Telis Finanz, ist vorbei. Damals im Herbst, kaum im Olympiastützpunkt Chemnitz angekommen, brach sie sich bei Hürdensprüngen den Fuß. Jetzt ist sie nach etlichen Auslandstrainingslagern mit dem Bundeskader Sprint wieder absolut fit. In Chemnitz absolvierte die Regensburgerin nun beim internationalen Meeting ihren ersten Wettkampf. Mit 24,17sec über die 200m hinter der mit 23,25sec deutsche Jahresbestleistung laufenden Rebecca Haase (Erdgas Chemnitz) konnte Corinna Schwab durchaus zufrieden sein. Ob sie nun am kommenden Wochenende bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig über 200m oder 400m oder doch noch nicht antritt, wird sie im Verlauf dieser Woche zusammen mit Bundestrainer Jörg Möckel, der sie am Bundesstützpunkt auch trainiert, entscheiden. Einer erfolgreichen Sommersaison steht jedenfalls nichts mehr im Wege.