Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Telis Langstreckler gewinnt in Kemmern Mittel- und Langstrecke

Ramdane1_BM-Cross-2019_Kiefner-FotoKemmern, 24.2.2019 (orv) - während seine Teamkollegen derzeit alle im portugiesischen Trainingslager viele Trainingskilometer zurücklegen, musste Tim Ramdane Cherif wegen Prüfungen an der Uni zu Hause weitertrainieren. Deshalb nahm er die Gelegenheit wahr, bei den Bayerischen Crossmeisterschaften seine Form für die in 14 Tagen in Ingolstadt stattfindenden Deutschen Meisterschaften auf Mittel - und Langstrecke zu testen. Er erledigte seine Aufgabe mit Bravour. Zuerst ließ er auf 5 km Teamkollegen Max Zeus und den ehemaligen Deutschen Crossmeister Tobias Gröbl (LG Zusam) keine Chance, dann kontrollierte er auch auf den 8500 m das Feld nach Belieben und siegte vor Jonathan Zipf vom Team Memmert und Tobias Schreindl (LG Passau). Die beste Regensburger Platzierung bei den Frauen holte die SWClerin Maria Kerres als Vierte.
Im Jugendbereich landete Benedikt Brem (LG Telis Finanz) in der U20 auf Platz drei, zusammen mit seinen Teamkollegen Michael Dirscherl und Riccardo Casanova sprang in der Mannschaftswertung Silber heraus. Gleiches Edelmetall holte Lisa Basener (LG Telis Finanz) ebenfalls in der U 20 Wertung. Vincent Schaefer (SWC) schaffte bei den Schülern Platz 6. ein sehr gutes Ergebnis konnte auch noch Dominik Scholler (LG Telis Finanz) als Achter auf der Männer Langstrecke abgeben.

 

Basener_BM-Cross-2019_Kiefner-Foto               Brem_BM-Cross-2019_Kiefner-Foto

Ramdane BM Cross 2019 Kiefner Foto                Ramdane2 BM Cross 2019 Kiefner Foto