Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Regensburgerin derzeit an Scharlach erkrankt

Reng2 DM HM2018 KiefnerfotoRegensburg, 31. März 2019 (leichtathletik.de) - Franziska Reng wird bei den Deutschen Halbmarathon-Meisterschaften am 7.April in Freiburg ihren Vorjahrestitel aus gesundheitlichen Gründen nicht verteidigen können. Dies teilte die Regensburgerin leichathletik.de auf Anfrage mit. Es ist nicht das erste Mal, dass Franziska Reng von ihrem Körper ausgebremst wurde. Schon im Vorjahr musste die Läuferin der LG Telis Finanz Regensburg nach einem erfolgreichen Saisonstart die Europameisterschaft in Berlin, hier war sie für den Marathonlauf nominiert, absagen. Mit ausgezeichneten 2:34:57 Stunden hatte sich die damals 21-jährige Läuferin im Herbst 2017 beim Frankfurt Marathon für die EM qualifiziert. Doch auch zu dieser Zeit machten ihr bereits gesundheitliche Probleme im Vorfeld der EM-Vorbereitungen einen Strich durch die Rechnung und sie musste ihren Traum von der Europameisterschafts-Teilnahme begraben. Hier geht's weiter zum Artikel bei leichtathletik.de ...