Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Japan, Probleme auf der Paradestrecke, Minsk-Bronze

Schwab Gala18 BruesselfotoRegensburg, 5. Juli 2019 (MZ/Wotruba) - Theorie und Praxis sind zwei paar Stiefel. Corinna Schwab hat das erfahren. Sie hatte so einiges geplant in dieser Saison – und zwar über ihre Paradestrecke 400 Meter. Jetzt ist die 20-jährige Ambergerin, die seit diesem Jahr im blauen Trikot der LG Telis Finanz Regensburg läuft, zwar wie gedacht für die Europameisterschaften der U-23-Kategorie von 11. bis 14. Juli im schwedischen Gävle im Aufgebot – aber eben als eine von acht potenziellen Kandidatinnen für die 4 x 100-Meter-Staffel. „Das ist vielleicht mein Vorteil, dass ich mehrere Strecken abdecken kann“, sieht es die Oberpfälzerin positiv. „Ich kann zum Einsatz kommen oder auch nicht. Ich lasse alles auf mich zukommen: Diese Saison habe ich gelernt, dass man zwar etwas planen kann, es aber wahrscheinlich so nicht eintreten wird. Und in zwei Jahren habe ich ja noch einmal die Chance auf eine U-23-EM.“ Hier geht's weiter zum Artikel von Claus-Dieter Wotruba in der Mittelbayerischen Zeitung ...