Newstelegramm

Regensburg, 25.05.24
int. Sparkassen Gala mit Laufnacht
Ausschreibung
Veranstaltungsseite


Regensburg, 27.04.24
3.000m Challenge
Ausschreibung
Teilnehmer


Regensburg, 24.04.24
Jahreshauptversammlung
Einladung


Ebermannstadt, 20.04.24
Bayer. Meisterschaften Ultratrail


Hannover, 14.04.24
Deutsche Meisterschaften Marathon
Live-Ergebnisse
Livestream


Regensburg, 13.04.24
offene Österr. Und Bayerische Meisterschaften 10.000m
Live-Ergebnisse
Fotogalerie Christian Brüssel


Berlin, 07.04.24
43. GENERALI Berliner Halbmarathon
Ergebnisse


Paderborn, 30.03.24
Paderborner Osterlauf
Live-Ergebnisse
Streckenplan


Weitere Ergebnisse in der  Ergebnisrubrik...

Mona Mayer, Amelie-Sophie Lederer und Samuel Werdecker sprinten über 100m

München, 22. Juli 2020 (orv) - Drei Langsprinter/Innen der LG Telis finanz testeten drei Tage vor der Sparkassen Gala noch einmal ihre Grundschnelligkeit beim "Abendsportfest im Dante. Mona Mayer erzielte dabei über 100m eine neue persönliche Bestzeit mit 12,11sec. "Das Gute daran ist, dass mein vorher angeschlagener Oberschenkel gehalten hat, das Schlechte, dass es noch nicht unter 12 Sekunden gereicht hat. Trotzdem bin ich sehr zufrieden." Amelie-Sophie Lederer sprintete nach ihren 11,43 von Wetzlar diesmal 11,68 Sekunden und Samuel Werdecker war nach 11,29sec im Ziel. Alle Drei werden natürlich bei der Sparkassen Gala am Start sein